Schmerzen am ganzen Körper, zu denen keine Diagnose gefunden wurde und unterschiedliche Ängste

 


Ich kam vor ca. 1  ½  Jahren das erste Mal zu Franziska, zu einer Sitzung. Mein Wunsch war es ohne Schmerzen ein freieres, selbstsicheres Leben zu führen. Keine Angst mehr zu haben!

Meine körperlichen Symptome waren: Magen/Darmprobleme, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen, die Hände schmerzten, Zittern, schlechter Schlaf, und Blasenprobleme. Ich hatte Panikzustände, kein Selbstbewusstsein und einen geringen Selbstwert. Ich wollte einfach auch wieder mehr Vertrauen zu mir, meinem Leben und zu meinen Lieben haben.

Die erlebten Verdrängungen, aus meiner Kindheit, hatten eine Auswirkung auf  mein ganzes Leben!

Heute (Juli 2013) ist es so dass ich oft viele Tage und Wochen komplett Schmerzfrei bin. All meine  Probleme haben sich entweder ganz erledigt oder zumindest um 80 %  verbessert! Täglich werde ich immer heiler.

Mein gesamtes Wohlbefinden hat sich in der Form geändert dass, wenn ich bei mir in meiner Mitte bin, es sich sehr gut anfühlt!

Dies positive Veränderung spüre natürlich nicht nur ich, sondern meine ganzen Mitmenschen. Angefangen vom Chef/in über die Familie, bis hin zu Freunden und Bekannten. Die mich auf mein Neues Ich ansprechen.

Franziska, ich finde deine Arbeit ganz toll und bin begeistert davon!

Verschenken Sie ein Stück

Weg, zu einer bessere

Lebensqualität

und mehr Lebensfreude!

 

Weitere Info´s finden Sie beim Klick auf den Gutschein.