Panikattacken

 


Immer öfter wurden meine Panikattacken. Angefangen hat es mit Ängsten, mit denen ich mehr oder weniger umgehen konnte. Die Ängste wurden immer größer und fingen an mir die Luft abzuschnürren. Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam regelmässig Schweißausbrüche. Die Ärzte fanden nichts, denn es gab keinen erkennbaren Auslöser.

 

In der ersten Sitzung bei Franziska, habe ich den Auslöser erkannt und aufgelöst. Seither haben wir noch 2 Gesprächsitzungen miteinander gehabt.

Meine Panik ist seit dem ganz verschwunden!!

Manchmal kommen noch Ängste hoch, mit denen ich aber so gut umgehen kann, dass sie nach kurzem auch verschwunden / gewandelt sind.

Mir geht es jetzt richtig GUT und ich kann das Leben wieder genießen!!!

 

Vielen Dank dafür!

Verschenken Sie ein Stück

Weg, zu einer bessere

Lebensqualität

und mehr Lebensfreude!

 

Weitere Info´s finden Sie beim Klick auf den Gutschein.