Burnout

 

Viele Ereignisse aus Kindheit, Partnerschaft und Arbeit hatten mich an einen Punkt der absoluten Erschöpfung gebracht – „Burnout“.

In geistiger und dadurch körperlicher Hinsicht war ich ausgebrannt.

Plötzlich ging gar nichts mehr. Keine Energie und Kraft war mehr übrig.

Ich war wie gelähmt und absolut kraftlos.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Franzi konnte ich die Ursprünge auflösen und habe mich nach der 1. Sitzung schon von einer so großen Last befreit gefühlt! Ich habe mich wieder voll aufgebaut gefühlt und war wieder in meiner Kraft.

Dies war über Wochen und Monate unmöglich.

In der Arbeit bekam ich eine neue Perspektive und dadurch änderte sich sehr viel zum Positiven.

Mein Partner sagte, ich sei wie ausgewechselt und freute sich sehr.

Endlich war wieder die lebensfrohe und lebenslustige Partnerin an seiner Seite.

 

In der 2. Sitzung konnte ich lernen, wie ich mich immer wieder selbst befreien kann von meinem Druck. Hilfe zur Selbsthilfe. So verfestigte sich die neue Einstellung zu mir.

 

Inzwischen geht es mir richtig gut und ich durfte sehr viel lernen.

Dafür bin ich Franzi unglaublich dankbar.

Verschenken Sie ein Stück

Weg, zu einer bessere

Lebensqualität

und mehr Lebensfreude!

 

Weitere Info´s finden Sie beim Klick auf den Gutschein.