Bettnässen und Ticks

 

Mein Sohn war zum Zeitpunkt der Sitzung 9 Jahre alt. Die Themen Ticks und Bettnässen waren ein großes Problem. Für meinen Sohn war die Bettnässerei selbst am aller schlimmsten! Er zog sich selbst abends eine Windel an und er war immer selbst am peinlichsten berührt wenn er einpullerte. Die Ticks waren für die anderen sehr störend. Man sah ihn an und hätte am liebsten immer gesagt „hör auf damit“. Wir versuchten es zu unterbinden und jeder erinnerte ihn regelmäßig daran es sein zu lassen.

Er schüttelte / wackelte immer wieder mit dem Kopf, er tippte sich ständig mit der Zungenspitze an die Nasenspitze und er zog laufend die Luft durch die Nase hoch (wie bei einem Dauerschnupfen, als ob einem ständig die Nase läuft).

Nach nur einer Sitzung (die über mich gearbeitet wurde, mein Sohn war nicht anwesend) hatten sich alle Probleme innerhalb von 2 Wochen erledigt!

Für uns alle (vor allem für meinen Sohn) war und ist es eine riesige Erleichterung! Es ist ein sehr befreiendes Lebensgefühl!

Dank sei der PI-Sitzung und Franziska

Verschenken Sie ein Stück

Weg, zu einer bessere

Lebensqualität

und mehr Lebensfreude!

 

Weitere Info´s finden Sie beim Klick auf den Gutschein.