Über mich

Franziska Charrier

 

Krankheitsbilder auf meinem eigenen Lebensweg waren der Impuls zu der Sinnfrage meines Lebens.

 

Meine Gesundheit ist doch das Wichtigste in meinem Leben, oder?!

 

Seit 1995 befinde ich mich kontinuierlich auf meinem spirituellen Erkenntnis-, Lösungs-, und Heilungsweg mit der Energiearbeit!

Zunächst über das Studieren einschlägiger Literatur, später über diverse Schulungen, Ausbildungen und Weiterbildungen.                                                                                              

  • Ausbildung zur Persönlichkeitsinformatikerin nach und bei Wolfgang Rother
  • Weiterbildung im Bereich Schamanisches Heilwesen
  • Ausbildung in Geistheilung (Chakren und Meridiane, heilende Hände)
  • Ausbildung zum Meister der Persönlichkeitsinformatik bei Wolfgang Rother
  • Ausbildung in Quantenheilung

Des Weiteren habe ich auf meinem Selbstfindungsweg Einblicke und Fortbildungen in NLP, Clearing-Arbeit, Transformationstherapie, Familienstellen, Systemstellen, Mentaltraining, Bewusstseinstraining, Resonanzgesetz, The Work, Glückstraining, Motivationstraining, Visionsarbeit, Inkarnationsarbeit, Heile dein inneres Kind, Matrix, Konfliktlösungen, Meditations- und Entspannungstechniken bekommen.
 
Grundlagen meiner Arbeitsweise sind nicht nur meine Ausbildungen und mein großes Wissen, sondern auch meine besonderen, empathischen Fähigkeiten, die es mir erlauben, intuitiv und flexibel zu agieren und individuell auf die Klienten einzugehen!

 

Es ist einfach wunderschön und wundervoll die Glücksmomente zu erleben wenn bei den Klienten der Erleuchtungsaugenblick eintritt und die Aktivierung der Selbstheilung ausgelöst wird!

Verschenken Sie ein Stück

Weg, zu einer bessere

Lebensqualität

und mehr Lebensfreude!

 

Weitere Info´s finden Sie beim Klick auf den Gutschein.